Fragen & Antworten


Wie läuft die Buchung ab?

Schreibt mir am besten über das Kontaktformular, ich melde mich schnellstmöglich bei dir, ob der Termin noch verfügbar ist. Ihr kommt aus der Nähe? Dann freue ich mich, euch bei mir in Gaißach oder Bad Tölz zu begrüßen. Andernfalls lernen wir uns per Videocall kennen und besprechen, wie euer individuelles Angebot aussehen kann.

Mit einem kurzen Vertrag und einer Anzahlung wird der Termin verbindlich reserviert.

Gibt es eine Mindestbuchungsdauer?

Nein. Aber ich liebe Reportagen. Es ist euer großer Tag & ihr entscheidet, wie lange ihr mich dabei haben wollt. Um eure Hochzeit gebührend festhalten und dokumentieren zu können, empfehle ich eine Mindestbuchungszeit von 3 Stunden.

Wie weit im Voraus sollten wir dich anfragen?

Je früher, desto besser, also am besten gleich, wenn Euer Termin feststeht. Gerade an den Sommer-Wochenenden sind die Termine meist ein Jahr im voraus vergeben. Ich fotografiere nur eine bestimmte Anzahl Hochzeiten pro Jahr, um absolute Top-Qualität zu gewährleisten. Um zu erfahren, ob Euer Termin noch frei ist, füllt bitte das Kontaktformular aus.